Hi, ich bin Jacky.

 

Mit meinen beiden Schäferhund-Mischlingen bin ich durch viele Höhen und noch mehr Tiefen gegangen. Wir hatten ein Aggressionsthema gegenüber Hunden und Menschen.

 

Auf der Such nach der passenden Hundeschule und Trainingsmethoden bin ich immer wieder an meine Grenzen gestoßen. Aus diesem Grund entschied ich mich bei der ATN eine Ausbildung zum Hundetrainer zu absolvieren und bin seit Mai 2019 geprüfte Hundetrainerin.

 

Ich liebe es, meine Mädels zu beschäftigen. Unsere Große Leidenschaft haben wir im Dogfrisbee und Zughunde-sport entdeckt.

 

Um eine noch bessere Hunde-trainerin zu werden, besuche ich weiterhin Workshops, Seminare, Vorträge und mache eine Weiterbildung zur Assistenzhundetrainerin.

 

Nach einem tollen Praktikum bei 360 Grad Hund Herum darf ich nun seit August 2019 das Team unterstützen und freue mich sehr auf euch und eure Fellnasen.