Annette Großmann

Da mein Wunsch mit Tieren zu arbeiten auch im Alter nicht nachgelassen hat, habe ich mit 38 Jahren noch einen Abschluss an der Universität gemacht. Von nun an durfte ich mich Diplom Biologin nennen.

 

Zu meinem großen Erstaunen haben mir meine Schwerpunkte Zoologie und Verhalten NICHT automatisch alle Türen und Tore geöffnet. Da ich aber niemals locker lasse und Hunde mir immer schon besonders am Herzen lagen, machte ich eine Ausbildung als Hundetrainerin und erwarb zusätzlich noch die Anerkennung als Sachverständige nach dem Landeshundegesetz beim LANUV.

 

Natürlich war/ist damit mein Wissensdurst noch nicht gestillt, und so habe ich noch eine Zusatzausbildung zur Trainerin für Assistenzhunde absolviert. 

 

Nach drei Jahren als Hundetrainerin in einer Düsseldorfer Hundeschule entschied ich mich, dass es nun an der Zeit sei, meine persönlichen Vorstellungen in einer eigenen Hundeschule umzusetzen.  Und da sind wir nun.........

Annette Großmann

Dipl.-Biologin

Hundetrainerin

Sachverständige

Rastlose....

01525 / 5825957

A.Grossmann@360ghh.de

Lasse

Co-Trainer

Collie Mix

Herzensbrecher

kontakt@360ghh.de